scroll down
weiter
  • 30. März 2019

    Christoph Meyn zum Präsidenten der Architektenkammer M-V gewählt!

  • 30 Mär 2019
    • Christoph Meynzum Präsidenten der Architektenkammer M-V gewählt

      Am 30.03.2019 wurde Christoph Meyn durch die Vertreterversammlung der Architektenkammer M-V zum neuen Präsidenten gewählt. Er tritt damit die Nachfolge des langjährigen Präsidenten Joachim Brenncke an, der nach 28 Jahren im Amt nicht wieder zur Wahl antrat. Neben dem Präsidenten wurde auch der Vorstand der Kammer neu gewählt. Die Kammer vollzieht damit einen grundlegenden Generationswechsel.
       

      Christoph Meyn:
      „Ich freue mich auf die berufspolitische Arbeit und die Möglichkeit, die anstehenden Aufgaben zur künftigen Gestaltung unseres Berufsbildes anpacken zu können.“

    Aktuelles